Der Handarbeitskreis

      Keine Kommentare zu Der Handarbeitskreis

+++ Ab Januar 2022 findet der Handarbeitskreis wieder in der Stadtbibliothek statt! +++

Handarbeiten macht Spaß – in fröhlicher Runde noch viel mehr!
Deswegen trifft sich ab Januar jeden zweiten Freitag im Monat der „Handarbeitskreis“ in der Bibliothek.

Eigentlich waren für den Handarbeitskreis nur drei Termine angedacht. Dann hat es den Teilnehmer:innen aber so gut gefallen, dass beschlossen wurde, sich jeden zweiten Freitag im Monat zu treffen. Durch Corona kam es dann aber schnell zu einer längeren Zwangspause.

Ab kommenden Januar hat die Pause aber ein Ende und die Teilnehmer:innen treffen sich wieder in den Räumen der Stadtbibliothek.

Bei Kaffee und Gebäck wird gemeinsam gestickt, gestrickt, gehäkelt und geklönt. Material bringt jede:r selbst mit. Es sind alle herzlich willkommen!

Der Kreis trifft sich von 15:00 – 17:15 Uhr.
Das nächste Treffen ist am 14.01.2022!